Montag, 5. Januar 2015

Die kalte Dusche ist wirklich eine echte Herausforderung....es wird wohl noch einige Tage dauern bis wir daran Gefallen gefunden haben.




Montag früh, 5:10. Gute Laune...





...wohin man blickt.

Kommentare:

  1. Also ich finde das ja eine feine Sache. Eine Anmerkung hätte ich jedoch: 3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch nichts? Also es ist eigentlich eher vernünftiger 5-6 kleine Mahlzeiten einzunehmen, statt 3 Hauptmahlzeiten. So halten es auch die Japaner und die werden Alt, sehr ALT.
    Ich wünsche euch aber ein gutes gelingen und bleibe am Lesen ...

    AntwortenLöschen
  2. naja...3 Mahlzeiten sind kontrollierbarer. Es ist auch nicht schlimm dazwischen einen Apfel zu essen oder ne Möhre (mache ich z.b. so) Was halt nicht geht sind Snacks ala Bockwurst oder Snickers....

    AntwortenLöschen