Sonntag, 4. Januar 2015

Der letzte Tag in der Comfort-Zone

Heute endet mein vorläufig letzter Tag in meiner geliebten Comfort-Zone, denn morgen 
geht es los. 
Morgen beginnen meine 30 Tage der Disziplin. 
Im einzelnen heißt das für mich

  • Jeden morgen um 05:00 Uhr aufstehen
  • Jeden morgen Frühsport
  • Jeden morgen kalt duschen
  • Jeden morgen bestmöglich pflegen (duschen, gründlichst Zähne putzen etc.)  
  • Jeden morgen bestmöglich anziehen
  • Jeden Tag auf mein persönliches Ziel hinarbeiten
  • Jeden Tag jemandem eine Freude machen
  • Jeden Tag nur 3 Mahlzeiten essen ohne zwischendurch zu snacken (Obst/Gemüse ist erlaubt) 
  • Jeden Tag mindestens 3 Portionen Obst oder Gemüse 
  • Jeden Tag auf Naschzeug, Schokolade, Chips verzichten 
  • Jeden Tag auf Alkohol verzichten 
  • Jeden Tag auf Hartz-IV-TV verzichten
  • Jeden Tag auf eine korrekte Körperhaltung achten   


30 Tage ohne meine geliebte Schokolade...

Eine Ausnahme bildet nur der Sonntag; an diesem Tag darf ich ausschlafen und muss keinen Sport machen. Alkohol, Naschzeug, Schokolade, Chips etc. bleiben weiterhin Tabu. 
Am meisten Bammel macht mir ja das total frühe Aufstehen.
Und der Frühsport. 
Und das kalt duschen. 
Und das Snackverbot. 

Ach, eigentlich ist das alles für mich unbequem - und genau darum geht es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen