Donnerstag, 21. März 2019

Dienstreise, 2. und letzter Tag

Mittwoch, 20. März 2019

Heute ist der zweite und letzte Tag meiner Dienstreise nach Zwickau.
Nach dem Offenbarungseid meiner Selbstdisziplin am gestrigen Tag startete ich Dank schlechtem Gewissen mit frischem Eifer in den neuen Challenge Tag. 
So machte ich vor dem Frühstück ganze 15 Liegestütze. 
Zum Frühstück selbst gab's kalorienreduzierte Kost in Form von Rührei mit Speck, Würstchen und Mini Frikadellen. 
Spartanisch: kalorienreduziertes Frühstück mit Rührei, Speck, Würstchen und Frikadellen


 Zur Strafe für's High Life auf Dienstreise muste ich erstmal mit Peter Laufen gehen. Kann ja schließlich nicht angehen, dass wir die Challenge so unsportlich zubringen. 
Glück im Unglück: Auch bei ihm hat die Fitness nachgelassen. Statt der 10km-Runde wurden's dann nur 3km. Irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass wir zu Spitzenzeiten 12km am Stück geschafft haben. Aber egal: Da kommen wir wieder hin. 

Als Belohnung wollte Peter für den morgigen Abend lecker kochen. 
Also nach dem Laufen noch hin zum Aldi um die Ecke. 
Allerdings musste ich feststellen, dass sich Peter nicht nur mit dem Abendessen belohnen wollte:

Wo kommt das Bier denn her?

Erwischt! Peter beim heimlichen Bierkauf

2 Kommentare:

  1. Es gibt light-bier bei Edeka! "Jeder Anfang ist schwer"
    Ich drücke euch die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dat macht er doch nur wegen die Elektrolyte ;)

    AntwortenLöschen