Mittwoch, 20. März 2019

Auf Dienstreise

Dienstag, 19. Marz 2019

Bekannt für meine Konsequenz und meinen Durchhaltewillen habe ich mich gleich am zweiten Tag der Challenge auf Dienstreise verkrümelt.

...Ne, Spaß beiseite, die Dienstreise stand natürlich schon früher fest.
Peter hatte mir angeboten, während der Dienstreise die Challenge auszusetzen.
Na sowas, meinte er jetzt ernsthaft ich hätte zuwenig Selbstdisziplin, um zwei Tage lang die Challenge allein durchzuziehen?

Ja, er hatte recht, ich hatte zuwenig Selbstdisziplin. 

Kleine Sünde: Lecker Kuchen auf Dienstreise

Ist ja auch echt schwierig abzulehnen, wenn einem unter Androhung von Prügelstrafe Kuchen aufgedrängt wird. Wenigstens habe ich beim Abendessen zur karger, spartanischer Fitness-Kost gegriffen:

Karge Fitness-Kost
Wildgulasch, Tafelspitz, Rosmarinkartoffeln und Gemüse.

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt:
Immerhin habe ich Spätnachts auf dem Hotelzimmer noch ein paar Liegestütze gemacht.

2 Kommentare:

  1. Es sollten keine Fragezeichen sein!
    Sehr schön zu lesen und zudem auch noch sehr witzig :D
    (Gordon)

    AntwortenLöschen