Mittwoch, 4. November 2015

Spartaner-Dari

Gelobt sei, was hart macht! Das wussten schließlich schon die alten Spartaner.
Und der Erfolg gibt den Spartanern recht: Während alle Welt das übrige Griechenland irgendwie mit Schulden und Pleite verbindet, haben sich die Spartaner als Ausredengeber für schlecht eingerichtete Junggesellenzimmer unsterblich gemacht ("Naja, ich mag meine Einrichtung nunmal gern spartanisch...")

Keine Überraschung, dass diese Erfolgsmenschen aus der Antike auch Ehrgeizlinge aus der Gegenwart inspirieren. Wie mich zum Beispiel.
So habe ich heute extra kalt geduscht (34,5° statt 35°), und mich mit 10 Stunden Schlaf begnügt.
Klar, das mein neu-entdeckter Spartaner-Lifestyle durch eine extra-harte 15-Minuten-Sporteinheit abgerundet werden musste.



Gelobt sei, was hart macht!

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Schon nach 3 Tagen sehe ich aus wie ein junger Krieger. Zumindest auf der schlechten Fotomontage oben.
Und das ist doch schonmal was. Findet ihr nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen