Sonntag, 7. Juni 2015

Das Tief ist überwunden!

Juhu, das Tief ist überwunden! 
Es war wohl wirklich die Umstellung von einer vorher extrem Kohlenhydratreichen Ernährung hin zu einer Ernährung mit moderatem Kohlenhydrat-Konsum, die mich anfangs aus der Bahn geworfen hatte.

Wobei ich ja Dank meiner Obst- und Gemüserationen ausdrücklich nicht Low-Carb esse. Vorher waren es halt nur extrem viele Kohlenhydrate (Getreideprodukte zu nahezu allen Hauptmahlzeiten, dazu noch Kuchen & Süßigkeiten als Desserts). 
Und jetzt pegelt sich mein Kohlenhydrat-Konsum eben auf einem normalen Level ein. 

Die Lust auf Kohlenhydrate habe ich aber dennoch nicht verloren: 
Letzten Freitag kam eine knapp bekleidete, wunderschöne junge Kollegin in die Küche. Und ich hatte nur Augen für ihr Billig-Schnittbrot vom Discounter. 
Zu allererst kommt eben doch das essen. 

Ein weiterer Erfolg: Ich habe es trotz Ernährungsumstellung geschafft, beim 12. Pro Potsdam Schlösserlauf mitzulaufen: 

  
Hier könnt ihr euch die Strecke auf Google Maps ansehen: 
Meine Laufstrecke beim Schlösserlauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen