Donnerstag, 15. Januar 2015

Tag 11 - Lebensfreude, Senf und Klarsichtfolie

Diese Woche herrscht Unlust.

Wo mich in der ersten Woche der Ehrgeiz aus dem Bett zog...da ist nur noch ein trauriges, müdes Gefühl. Irgendwie fehlt der Lichtblick...die Tafel Schokolade...die Zigarette danach...usw

Das Wetter taugt irgendwie auch nix....


Als ich vorgestern nochmal ein gesundes Abendessen zaubern wollte, sind mir 2 Dosen Senf runtergeklatsch. Nagelneu und ungeöffnet...danach nur noch ein grosser gelber Fleck aufm Fussboden. Kochen bringt offenbar keine bessere Stimmung....lassen wir das.

Komiker werden jetzt umgebracht wenn sie was falsches malen...und Kritiker werden solange ausgepeitscht bis sie gestehen das der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist...also Fernsehen deprimiert mich nur noch weiter. Lass ich mal aus.

Bei Facebook gibts leider auch nur ein Thema...Islam...  Kann ich wirklich nicht empfehlen da reinzuguggn wenn man schon schlechte Stimmung hat. Zumal mein Mitbewohner im Takt eines Maschinengewehrs Statements zu diesem leidigen Thema ins Netz stellt. Ich will gern mal wieder an was schönes denken dürfen :(
  
Vieleicht klappt ja Psychohygiene?

Ich muss mal ausholen: 
Im Prinzip gehts darum das man irgendwas "in Ordnung" bringt und dabei sortiert man sich dann auch innerlich. Man kann was basteln, rasenmähen, aufräumen oder einfach was putzen oder so.


Putzen...

Dieser wiederliche Senffleck....nee den soll mal Dari wegmachen da hab ich keinen Bock drauf.
Im Islam wäre Psychohygiene sowieso eher ne Sache für Frauen...


Vieleicht gehts mir ja besser wenn ich zusehe wie es anderen Leuten noch schlechter geht als mir?
Ich könnte Dari Klarsichtfolie über die Toilettenbrille ziehen...oder ich bastel ihm ein "Malen nach Zahlen" mit einem Bild des Propheten...kommen Moslems auch in die Hölle auch wenn sie den Mohammed nur aus versehen gemalt haben? Neulich hatte ja mal jemand den Jesus getoastet...



Also für heute wars das. Ich denke mal noch ein bisschen über Motivation, Disziplin nach...kaufe was gesundes zum Abendessen und geh dann früh ins Bett...
Klarsichtfolie darf ich nicht vergessen fällt mir grad ein....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen