Freitag, 22. März 2019

Rache ist süß

Heute erlebte ich einen kleinen Rückschlag.
Der aber natürlich nicht an mir lag, sondern wie immer an den anderen.
In diesem Fall an meinen Kollegen.
Doch nun der Reihe nach:

In Erwartung des traditionell stressigen Freitags bei uns auf Arbeit musste ich morgens erstmal bei McDonalds frühstücken. Klar, ich kann ja schlecht mit leeren Magen der Aufgabenflut standhalten, welche sofort nach Öffnen der Bürotür über mich hereinbricht.


Kleine Stärkung: Frühstück bei McDonald's

Auf Arbeit angekommen stellte ich erstmal fest, dass die Buttermilch, die ich extra für den Wochenausklang aufgehoben hatte, weg war. Jemand hatte sie mir weggelöffelt.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts: Gähnende Leere im Kühlschrank

Wie hinterhältig!
Zutiefst enttäuscht über diese menschlichen Abgründe musste ich natürlich den Kollegen ihren Kuchen wegfuttern. Rache ist schließlich süß!


Rache ist süß: Kuchen als Ausgleich für die geklaute Buttermilch

Die Fressalien von Peter verputzte ich natürlich dennoch.
Klar, das Frühstück bei McDonald’s war ja auch nur, um es ohne zu verhungern ins Büro zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen