Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tag 30 - Die Siegerehrung

Gestern war der letzte Tag.
Und Peter hat mal mehr bewiesen, dass er immer wieder für Überraschungen und tolle Ideen gut ist:
Indem er uns beiden ein T-Shirt der chauvinistischen, reaktionären, politischen inkorrekten und als sexistisch verschrienen Seite „Return of Kings“ geschenkt hat.

Gegründet wurde diese Seite ja übrigens von einem gewissen Daryush “Roosh” Valizadeh.
Den ich hier unbedingt erwähnen muss, weil er wie ich persischer Herkunft ist, und denselben Vornamen hat wie ich.
Ja, ich gebe zu, ich bewundere Leute, welche kontroverse Meinungen vertreten, und dafür bewusst Gegenwind in Kauf nehmen. 
Deswegen mag ich Peter ja auch so.
Und ich ahne, was Peter mit diesem Geschenk sagen will:

Teamwork: Gemeinsam haben wir's geschafft!
Der windelweiche Jammerlappen Larifari-Dari soll endlich verschwinden, und als König Daryush zurückkehren.
Als ein Daryush, der starkt genug ist, eine eigene Meinung zu haben, und dafür einzustehen.
Ein heres Ziel.
Dafür wird es aber mehr brauchen als nur alle paar Monate aus schlechtem Gewissen eine Challenge zu machen, und sich ansonsten gehen zu lassen.

Dafür müssen aus sporadischen Anstrengungen feste Gewohnheiten werden.

Ob mir Peter dabei helfen wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen