Mittwoch, 23. November 2016

Gewöhnung, wo bleibst du?



Die positiven Effekte der Challenge sind unbestreitbar:
Ich bin müde, gereizt, und unkonzentriert.
Aber: Ich fühle mich den Problemen des Alltags deutlich besser gewappnet als vorher.
Ich bin körperlich müde und ausgepowert, aber mental stärker. 

Kein Wunder: Wenn man sich morgens um 05:00 Uhr aus dem Bett quält für ein Horror-Sport-Programm, ist einem so ein bißchen Stress auf Arbeit auch egal.

Ich frage mich nur, wann endlich mal der Gewöhnungseffekt einsetzt. Denn noch könnte ich problemlos jeden Morgen noch ne Runde länger schlafen. 

Wann endlich werde ich süchtig nach dem Frühsport?
Schließlich will ich es mal auf das Cover der Fat for Fun schaffen.
Oder auf das Cover der Men’s Fatness.
Oder endlich mal zum „Sexiest Man alive“ gewählt werden.

In diesem Sinne: Drückt mir die Daumen! 

Kill your Idols: Victor Pride kann sich bald warm anziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen