Montag, 31. Oktober 2016

Dieses Mal wird alles anders!

Nörgler werden zurecht sagen, dass ich das Spiel, alle paar Halbjahre ne Challenge zu machen, doch eigentlich mal sein lassen kann. Schließlich habe ich mittlerweile schon die eine oder andere Challenge hinter mir, ohne dass ich ein anderer Mensch geworden bin.
Wozu also die Mühe?

Nun, ich habe festgestellt, dass ich jedesmal wieder in den alten Trott zurückgefallen bin, weil ich die Veränderungen nicht zur festen Gewohnheit machen konnte.
Und die Gewohnheit blieb aus, weil es zu viele und zu unbequeme Veränderungen auf einmal waren.

Tages-Soll erfüllt!
Bei dieser Challenge hingegen muss ich lediglich zwei Dinge machen:
Einfach nur früh aufstehen und Sport machen.
Mehr nicht.
Keine Ernährungsumstellung, keine sonstigen Gebote, keine sonstigen Verbote.
Nix.
Und am Wochenende Narrenfreiheit.


Ich bin sicher:

Wenn mein Mitbewohner dieses Programm mit mir 60 Tage durchziehen würde, dann müssten wir uns das frühe Aufstehen regelrecht abgewöhnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen