Dienstag, 3. November 2015

Weichwurst!

Damit dem Leser das ganze Drama wirklich bewusst wird muss ich ausholen: Wir trainieren jeden Morgen nach einer App namens "Freeletics". Die App gibt uns Übungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad vor. Wenn man die Übung des Tages beendet hat, wird man aufgefordert, den grad der Erschöpfung anzugeben. Je nach Eingabe, wird die festgelegte Übung für den nächsten Tag dann schwerer oder leichter.

Und hier fängt im Prinzip das Problem an. Dari gibt immer "supererschöpft" an und die App findet schon garkeinen Weg mehr, ihm noch einfachere Übungen anzubieten. Und dann macht er das bisschen "Fingerhakeln" auch noch in Zeitlupe! Trainieren wir hier für die Paralympics?

Ich bin sicher mit Leuten wie Dari im Team hätte es '45 keine Niederlage für Deutschland gegeben. Wir wären damals viel zu faul gewesen um loszumarschieren.



Dari bei seiner heutigen Sporteinheit. 1x Geschirrspüler ausräumen. Der App fällt halt auch nix mehr ein.

1 Kommentar:

  1. Wir müssen uns mal Plastik Teller anschaffen - an dem Porzellan Geschirr hebe ich mir noch einen Bruch!

    AntwortenLöschen