Sonntag, 1. November 2015

Ein neuer Anlauf

Ja, so schnell kann's gehen. Anfang 2015 starteten Peter und ich mit unserer viel beachteten und weltweit kopierten 30-Tage-Disziplin-Challenge
Und eigentlich wollte ich nach einer kurzen Pause auf eigene Faust die Disziplin zu meinem Lebensstil machen. Nur leider wurde die Pause etwas länger als gedacht. 
Und kaum dachte ich mir, dass ich wenigstens das neue Jahr wieder mit mehr Disziplin beginnen müsste, da machte mir Peter den Vorschlag, morgen (also Montag) wieder eine 30-Tage-Disziplin-Challenge zu machen.
Aus Rücksicht auf meine derzeitige Fitness und Willensstärke mit so wenigen Regeln wie möglich.
Also im Prinzip nur 30 Tage überleben. 
Ob ich das hinkriege...? 



Ein Lagerfeuer. Hat zwar nix mit meinem Artikel zu tun, sieht aber trotzdem irgendwie gut aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen